Folge 12 – Für Hund und Katz gibt es Platz

Von den gleichen Autor:innen die auch „Das Grüffelo“ verfasst haben gibt es auch die Geschichte „Für Hund und Katz gibt es Platz“. Hier teste ich für euch die App zu dem Buch, zu dem es wohl auch einen Film gibt. Die Folge hat sich ein wenig verspätet, bedingt durch Handwerker im Haus die mich immer wieder von der Aufnahme abgehalten haben.

Link zur App:
Apple App-Store
Google Play Store

Wer meinen Podcast unterstützen möchte, kann das über meinen Amazon-Partnerlink machen. Es fallen für euch keine zusätzlichen Kosten an. – https://amzn.to/3o774eY

Gerne kannst du auch ein Steady (https://steadyhq.com/de/zockervater/about) ein Abo abschließen oder ein kleines Trinkgeld in meinen Paypal MoneyPool werfen (https://paypal.me/pools/c/8t2c548oNR).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.