Folge 13 – Die Eule Boo – Live-Check

Der Februar macht so manches neu. Heute habe ich mich gleich an drei neuen Dingen versucht. Neue Aufnahme-Hardware, neue Aufnahme-Software und ein neues Format. Die Aufnahme ist von der Hardware und der Software an sich gelungen, doch mit der Qualität bin ich nicht ganz zufrieden. Trotz allem möchte ich euch dieses Format, ich checke die Folge zum ersten Mal mit euch gemeinsam quasi Live, nicht vorenthalten. Problem war vor allem das ich den App-Ton auf den Ohren hatte und mich bei der Aufnahme nicht selber hören konnte. Dies hat dazu geführt das ich das ein oder andere Mal was in den nicht vorhandenen Bart brabbele. Hoffentlich ist die Aufnahme trotzdem halbwegs was für euch. Gebt mir gerne Feedback wie ihr die Idee dahinter findet.

Wer meinen Podcast unterstützen möchte, kann das über meinen Amazon-Partnerlink machen. Es fallen für euch keine zusätzlichen Kosten an – https://amzn.to/3m3tH2W

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.