Folge 23 – Die ToucanBox

Auf der Suche nach Root-Boxen für mich bin ich auf eine Abo-Box für Kinder gestoßen und habe diese auch gleich einmal bestellt. Meine ersten Erfahrungen mit der ToucanBox habe ich euch hier zusammengefasst.
Wer selbst einmal diese Boxen erkunden möchte kann die erste Box mit dem Gutscheincode „DENNIS-JU7H“ zum halben Preis erhalten. Alle weiteren Boxen kosten dann aber den Normalpreis des jeweils gewählten Abos.

Zu finden ist die ToucanBox hier: https://www.toucanbox.com/de

Wer meinen Podcast unterstützen möchte, kann das über meinen Amazon-Partnerlink machen. Es fallen für euch keine zusätzlichen Kosten an. – https://amzn.to/3o774eY

Gerne kannst du auch ein Steady (https://steadyhq.com/de/zockervater/about) ein Abo abschließen oder ein kleines Trinkgeld in meinen Paypal MoneyPool werfen (https://paypal.me/pools/c/8t2c548oNR).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.